Neuer Standox Nonstop-Grundierfüller U7580 für alle Untergründe

Standox hat einen VOC-konformen Grundierfüller für die Pkw-Reparatur entwickelt, der direkt auf Stahl- und Aluminiumuntergründe sowie unter Zugabe des Standox VOC-Plastik-Additivs U7590 auch auf alle gängigen Kunststoffuntergründe appliziert werden kann: der neue Standox VOC-Nonstop-Grundierfüller U7580.

Dank seiner besonderen Produkteigenschaften müssen die Werkstätten nicht nur weniger Produkte bevorraten, sondern sparen im Pkw-Reparaturprozess auch mehrere Arbeitsschritte: Eine Vorbehandlung mit einem Füll- oder Haftprimer zum Beispiel wird wegen der guten Haftungseigenschaften und der hohen Fülldichte des VOC-konformen Grundierfüllers überflüssig. Zusätzlich kann er auf neuen Ersatzteilen aus Metall nicht nur als Schleiffüller eingesetzt, sondern auch im besonders effizienten Nass-in-Nass-Verfahren appliziert werden. Dabei wird nach einer kurzen Ablüftzeit von 15 bis 20 Minuten ohne Schleifen direkt der Basislack aufgebracht. So trägt der Grundierfüller dazu bei, die Reparaturprozesse in der Werkstatt zu verschlanken.

„Unser neuer VOC-Nonstop-Grundierfüller ist ein echtes Multitalent, das die Lackierer in den Werkstätten optimal unterstützt“, sagt Olaf Adamek, Brand Manager von Standox. „Er ist nicht nur ohne Vorbehandlung mit Füll- oder Haftprimer direkt auf allen Untergründen einsetzbar, sondern bietet darüber hinaus einen so guten Korrosionsschutz, dass selbst Durchschliffstellen nicht mit einem Primer vorbehandelt werden müssen. Und das bei einem perfekten Verlauf und einer sehr guten Deckkraft für ein perfektes Ergebnis. Eine rundum smarte Lösung für professionelle Lackierbetriebe!“

Der Standox VOC-Nonstop-Grundierfüller U7580 ist ab sofort in Hellgrau und Schwarz erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Standox Partner.

Der einzige, den man braucht: Der neue VOC-Nonstop-Grundierfüller von Standox kann direkt auf Stahl-, Aluminium- und Kunststoffuntergründe aufgebracht werden.

Bester Korrosionsschutz, perfekte Deckkraft, effizient in der Verarbeitung: Der neue Standox VOC-Nonstop-Grundierfüller ist ein echtes Multitalent – und das auf allen gängigen Untergründen.