Standox Klarlack-Additive jetzt in kleinen 100 ml-Gebinden

Das Nachstellen von Sonderfarbtönen ist für jeden Autolackierer eine Herausforderung. Gerade bei spektakulären „Hingucker“-Autofarben fallen Abweichungen bei Farbton, Brillanz oder Tiefe besonders auf. Und genau bei diesen farbintensiven Lackierungen nimmt der Kunde das Reparaturergebnis besonders kritisch in Augenschein.

Damit auch die Reparatur solcher Trendfarbtöne perfekt gelingt, kommen dabei oft Klarlacke zum Einsatz, die zuvor mit speziellen Additiven eingefärbt werden müssen. So wichtig die Additive für solche Reparaturaufträge sind – im Alltagsbetrieb werden sie eher selten und meist nur in kleinen Mengen benötigt. Deshalb bietet die Wuppertaler Reparaturlackmarke den Betrieben jetzt sieben Standox Klarlack-Additive – KA670 Magenta, KA671 Rot, KA672 Maron, KA673 Hellrot, KA674 Transparent Rot, KA675 Blau und KA676 Brillantrot – statt in großen 500ml-Gebinden in besonders wirtschaftlichen 100 ml-Dosen an. Eine smarte Lösung, denn die kleineren Gebinde reduzieren die Materialinvestition und sind besonders unkompliziert in der Anwendung: Sie müssen vorm Gebrauch nur kurz aufgeschüttelt werden. Dank der kleineren Gebindegrößen fallen im Betrieb außerdem weniger Restmengen und Abfälle an, was der Umwelt zugutekommt. Die Standox Fachberater informieren Sie gerne über weitere Details.

Die Farbtiefe von „Rouge flamme“ von Renault lässt sich mit eingefärbten Klarlacken perfekt nachstellen.

Smarte Lösung: Standox bietet Klarlack-Additive jetzt in kleinen Gebindegrößen an.